*
bitcoin-schulung-datum
blockHeaderEditIcon

Intensivausbildung Bitcoin/Blockchain

03.11. - 04.11.2017 (Frankfurt)
24.11. - 25.11.2017 (München)
01.12. - 02.12.2017 (Friedrichshafen)

 

bitcoin-schulung-joerg-molt
blockHeaderEditIcon

Intensivausbildung Bitcoin / Blockchain

Wer bei dem Bitcoin Info Abend war oder sich schon mit dem Bitcoin beschäftigt hat, kann sich jetzt auf einen hochspannenden Intensivkurs freuen, um noch tiefer und genauer in die Welt der Cryptowährung einzutauchen.

Dazu habe ich den besten Blockchain-Trainer motivieren können, uns bei Cashflow. die Bildungsakademie mit seinem Wissen zu unterstützen und zwei Tage geballtes Wissen über Bitcoin und Blockchain zu vermitteln.

Jörg Molt (Gründer der Satoshi School und gelistet bei Trainers Excellence) hält europaweit Vorträge und ist Consultant, um Blockchaintechnologien in Unternehmen einzuführen.
Er versteht es, komplexe Themen der Blockchaintechnologie einfach und humorvoll zu erklären.

bitcoin-schulung-auszug
blockHeaderEditIcon

Auszug aus dem Lehrinhalt (Diese können variieren)

  • BitCoin und Blockchain – Definition und Anwendung
  • Sicherheit der Blockchain durch POW andere Maßnahmen
  • Was ist die 51% Attacke
  • SegWit Anbindung
  • Smart Contracts
  • Wie funktioniert Mining
  • Was ist die Scaling Debatte
  • SideChains, Tumblers usw.
  • Bedeutung heute für Anleger und Wirtschaft
  • Sichtbare Veränderung in der Gesellschaft
  • Steuerliche Aspekte der Kryptowährungen
  • Bitcoin und Altcoins, wo liegen die Unterschiede
satosho-school-joerg-molt
blockHeaderEditIcon
bitcoin-schulung-preisinfo
blockHeaderEditIcon

(*) Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Im Preis enthalten sind alkoholfreie Getränke während des Seminares und kleine Snacks in den Kaffeepausen.

Mittagessen und evtl. Übernachtung sind selbst zu zahlen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail