SkyWay Capital - Crowdfunding Projekt für ein Hochbahntransportprojekt

Eine Schweizer Investmentberaterin zeigte mir dieses Projekt. Nach vielen recherschen im Internet habe ich mich entschlossen mich daran zu beteiligen. Ich bin ein Freund von Crowdinvestment. Das bekannteste deutsche Crowdininvest Projekt war der Spielfilm "Stromberg".

Um was geht es bei SkyWay

SkyWay Capital ist eine geschlossene Aktiengesellschaft. Die Hauptaufgabe von SkyWay Capital ist es Investoren mit Hilfe eines Crowdfunding Projektes für die Finanzierung dieses innovativen Transportprojektes umzusetzen. Das ganze Projekt ist in verschiedenen Phasen aufgebaut. SkyWay will die Transporttechnologie auf dem Weltmarkt mit Hochbahntransport für Menschen und Gütern umsetzen. Hochbahnen sind Hightech-Verkehrsmittel der Zukunft. Der Verkehr wird mit Hilfe von Stützen 20 - 50m über den Erdboden verlagert und dort mit Seilsysthemen und Hängeschienen geregel. Die Geschwindigkeit dieser Hochbahnen soll bis 500 km/h erreichen.

SkyWay Capital

6 Vorteile für SkyWay

  1. Umweltfreundlich
    weiter lesen